Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

„Zurück zu den Wurzeln...“
Samstag, 2. Juli 2022, 11:00
Bis Sonntag, 3. Juli 2022
Aufrufe : 566
Kontakt: 02689972690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zwei Tage und eine Nacht in der freien Natur. Mitten im Wald. Wie finde ich mich dort zurecht? Was waren das für Geräusche in der Nacht. Diese und andere Fragen rund um das Leben in und mit der Natur werden Euch beantwortet. Erlebnisveranstaltung für Familien (mind. ein Erwachsener und ein Kind).

Leitung: Gerhard Willms, Förster und Waldpädagoge
Veranstalter: Forstamt Dierdorf
Kostenbeitrag: Erwachsene 30 Euro, Kinder 15 Euro, (inklusive Verpflegung)
Zielgruppe: Familien mit Kindern von 8 – 12 J.

Verbindliche Anmeldung bis 25.Juni
Nicht barrierefrei

Ort: 3. Juli,11.00 Uhr Parkplatz Mühlweiher an der K 104 zwischen 56579 Hardert u. 56579 Rengsdorf, 50°30'48.9"N 7°29'43.8"E
Bitte mitbringen: Witterungsangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Zelt, Schlafsack, Schlafunterlage