Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Tropische Oase im heimischen Garten
Donnerstag, 24. März 2022, 06:30pm - 08:00pm
Aufrufe : 679
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt: 02631347813, KreisVolkshochschule Neuwied e.V., info@kvhs-neuwied.de, www.kvhs-neuwied.de

Was der Klimawandel bei uns möglich macht

Vortrag mit Diskussion

Der Klimawandel zeigt uns ständig seine verheerenden Folgen. Doch lässt sich auch ein positiver Nutzen daraus ziehen: Es ist möglich geworden, exotische Pflanzen in unseren Gärten ganzjährig zu kultivieren. Der Vortrag vermittelt aus langer Erfahrung gewonnene praktische Tipps zur Pflege von Bambus, Palmen, Bananen und Feigen.

Leitung: Dr. Reinhard Schreiner
Veranstalter: KreisVolkshochschule Neuwied e.V
Kostenbeitrag: 20 Euro
Anmeldung erforderlich
Nicht barrierefrei

Ort: Realschule plus und Fachoberschule, Flammersfelder Str. 5a, 53567 Asbach