Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

"Zurück zu den Wurzeln..."
Vom Samstag, 3. Juli 2021 -  11:00am
Bis Sonntag, 4. Juli 2021 - 03:00pm
Aufrufe : 525
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zwei Tage und eine Nacht in der freien Natur.

Mitten im Wald. Wie finde ich mich dort zurecht? Was waren das für Geräusche in der Nacht. Diese und andere Fragen rund um das Leben in und mit der Natur werden Euch beantwortet.

Erlebnisveranstaltung für Familien (mind. ein Erwachsener und ein Kind)

Zielgruppe: Familien mit Kindern von 8 – 12 J.

Veranstalter: Forstamt Dierdorf

Leitung: Gerhard Willms, Förster und Waldpädagoge

Bitte mitbringen: Witterungsangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Zelt, Schlafsack, Schlafunterlage

Uhrzeit / Treffpunkt: 3. Juli,11.00 Uhr bis 4. Juli, ca. 15.00 Uhr, Parkplatz Mühlweiher an der K 104 zwischen Hardert und 56579 Rengsdorf, 50°30'48.9"N 7°29'43.8"E

Kostenbeitrag: Erwachsene 30 €, Kinder 15 €, (inklusive Verpflegung).

Kontakt: 02689 972690, forstamt.dierdorf@wald-rlp.de

Sonstiges: die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Verbindliche Anmeldung bis 25. Juni!