Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Wir suchen den Osterhasen
Donnerstag, 9. April 2020, 10:00am - 12:00pm
Aufrufe : 630
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

" Fräulein Meier , früh am Morgen stand sie auf; da nahm das Schicksal seinen Lauf: Sie stieg in den Schuh' hinein, Schrie noch einmal kurz "oh nein" . Als sie dann das Rührei sah, wußte sie schon wer das war". (Lied von Rolf Zuckowski)

Ob das Stups der Osterhase  auf dem Naturerlebnispfad in Dürrholz war? - Wir suchen ihn jedenfalls dort, um ihn zu fragen.                                                                                                                                                                        

Zielgruppe: Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter                                                                                                                            
Leitung: Ortsgemeinde Dürrholz, AG „Naturschutz“                                                                                                                                      
Uhrzeit / Treffpunkt: 10.00 – 12.00 Uhr; Eulennest unterhalb des Dorfgemeinschaftshauses, 56307 Dürrholz - Daufenbach

Veranstalter: Ortsgemeinde Dürrholz, AG "Naturschutz"                                                            

Kontakt: 02684 850750, Ortsbürgermeisterin Anette Wagner, info@duerrholz.com , 02684 6441, Siegmar Neitzert

Keine Anmeldung erforderlich!