Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Abendführung im Zoo – Ferienfreizeit
Freitag, 30. August 2019, 06:00pm - 08:00pm
Aufrufe : 649
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wolltest Du schon immer einmal den Zoo erleben, wenn die Türen für die anderen Besucher geschlossen sind? Was machen die Tiere, wenn es langsam dunkel wird und der Abend kommt? Welches Tier wird wach und welches begibt sich zum Schlafen in seine Höhle? All die Fragen können wir bei der zweistündigen Kinder-Abendführung klären.

Zielgruppe: für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Leitung: Christina Meeß

Uhrzeit / Treffpunkt: 18.00 bis 20.00 Uhr, Zoo Neuwied

Kostenbeitrag: 19,50 € (inkl. Eintritt u. Führung)

Veranstalter: Katholische Familienbildungsstätte e. V.

Kontakt: 02631 39070, sekretariat@fbs-neuwied.de

Anmeldung erforderlich!